Unterstufenfasching– Gemeinsam feiern und Spaß haben

Auch in diesem Schuljahr sorgten unsere Tutorinnen und Tutoren gemeinsam mit der SMV für unvergessliche Erlebnisse der Unterstufe.

Beim traditionellen Unterstufenfasching feierten die Schülerinnen und Schüler der 5. bis 7. Klassen einen fröhlichen Nachmittag voller Musik, Spiel und guter Laune. Die Veranstaltung wurde von den Tutorinnen und Tutoren sowie der SMV organisiert und bot ein abwechslungsreiches Programm. Neben lustigen Spielen und mitreißender Musik war der Kostümwettbewerb ein besonderes Highlight. Die fantasievollen Verkleidungen begeisterten die Jury und das Publikum gleichermaßen und sorgten für ausgelassene Stimmung.