Wahlfachkurs „Fit in IT“ (10-Finger-Schreiben)

Du bist neu an unserer Schule oder hast im Fach IT eine Nachholfrist im Bereich Tastschreiben? Dann bietet dir dieser Kurs die Möglichkeit, die Grundlagen des 10-Finger-Schreibens systematisch zu erlernen und zu festigen.

Darüber hinaus werden auch Lerninhalte in Word erlernt und der Umgang mit der Bayerncloud gefestigt.

Der Kurs ist für alle Schülerinnen und Schüler mit einer Nachholfrist im Fach IT verpflichtend. Darüber hinaus sind auch alle Interessierten herzlich eingeladen (ab der 6. Klasse), ihre Schreibgeschwindigkeit und Schreibsicherheit zu verbessern.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Korinna Wiesmüller